IROICA / EPICUR Staff Training

12. Juni 09:00 ‐ 13. Juni 14:00

• Informationsveranstaltung

Interesse, am 12. und 13. Juni 2023 Kolleg*innen von ICA-Universitäten hier an der BOKU zu treffen? Dann kontaktieren Sie workshop(at)boku.ac.at, um ein Treffen zu vereinbaren oder nehmen Sie am Staff Training "The role of European Universities in Green Mobility - how to organise a "green" staff training week" teil, das die BOKU als Vorveranstaltung zur IROICA am MCI Innsbruck (14. - 16. Juni) und als "Kick-off-Event" für zukünftige Staff Training Weeks, die im Rahmen des EPICUR-Konsortiums geplant sind, veranstaltet.
Das Programm wird nicht nur Ideen für die Umsetzung grüner Mobilitäten bieten, sondern auch die Möglichkeit zum interaktiven Testen virtueller Trainingswerkzeuge und zur Planung "grüner" Personaltrainingswochen bieten.

Mendelhaus
BOKU-IR