PLANERFORUM.ARCHITEKTUR 2024

08:30 ‐ 19:30

• Vortragsreihe

Das PLANERFORUM.ARCHITEKTUR findet am 04.06.2024 zum 6. Mal statt und richtet sich an Architekt*innen, Planer*innen, Bauträger*innen und Studierende mit dem Ziel innovative und gestalterische Lösungen im nachhaltigen Bauen aufzuzeigen und eine Plattform für Austausch in diesem Kontext zu schaffen.

Die Universität für Bodenkultur Wien und die Technische Universität Wien organisieren 2024 bereits zum sechsten Mal in Kooperation das PLANERFORUM.ARCHITEKTUR im Kuppelsaal der TU Wien.

Die Veranstaltung richtet sich an Architekt:innen, Planer:innen, Bauträger:innen und Studierende mit dem Ziel innovative und gestalterisch hochwertige Lösungen im nachhaltigen Bauen aufzuzeigen und eine Plattform für einen Austausch in diesem Kontext zu schaffen.

Die Beiträge fokussieren sich auf relevante Themen zur Dekarbonisierung des Gebäudebestands, neueste Entwicklungen im Kontext des klimaadaptiven und nachhaltigen Planens und herausragende architektonische Beispiele sowie Diskussionen über die Zukunft des Bauens.

Bei einer vegetarisch-kulinarischen Begleitung und Getränken können beim informellen Get-Together Erfahrungen ausgetauscht und Kontakte geknüpft werden.

Weitere Infos sowie den Programmablauf finden Sie auf planerforumarchitektur.at.

Technische Universität Wien - Kuppelsaal, Karlsplatz 13, 1040 Wien
BOKU University & Technische Universität Wien