6th EPNOE Junior Scientist Meeting 2024

03. September 18:00 ‐ 06. September 15:00

• Konferenz

Das 6. EPNOE European Polysaccharide Network of Excellence Junior Scientist Meeting findet vom 4. bis 6. September 2024 an der BOKU statt und wird gemeinsam vom Institut für Chemie Nachwachsender Rohstoffe und dem Institut für Holztechnologie und Nachwachsende Rohstoffe organisiert.

Die Veranstaltung ist eine alle zwei Jahre stattfindende Konferenz, die sich an junge Forscher:innen (Doktorand:innen, Postdoktorand:innen und Junior- bzw. Assistenzprofessor:innen in einem frühen Stadium ihrer wissenschaftlichen Karriere) richtet, um sich zu treffen und ihre Netzwerke auf dem Gebiet der Polysaccharid-Forschung auf- und auszubauen, während sie gleichzeitig mit jungen Kolleg:innen aus ganz Europa ihre aktuellsten Forschungsarbeiten präsentieren und zukünftige Themen der Polysaccharid-Forschung diskutieren. Erfahrene Wissenschaftler:innen und Industrieforscher:innen sind eingeladen, ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit der neuen Generation von Wissenschaftler:innen zu teilen.

Konferenzlogo des 6. EPNOE Junior Scientist Meetings sowie das EPNOE Logo

MUG2