Batterien & Akkus
Büromaterial für Verwaltung und Servicebereiche (intern)
Für den täglichen Bedarf für Verwaltungs-Abteilungen und Servicebereiche ist bei FM-Beschaffung ein Büromaterial-Lager eingerichtet, welches die meistbenötigten Artikel umfasst und über Groß-(Sammel-)bestellungen in periodischen Abständen nachbestückt wird.
Im Rahmen dieser Sammelbestellungen können im Bedarfsfall auch Sonderartikel beschafft werden, die nicht im Standard-Lager geführt werden.
Hinweis: Im Sinne der Nachhaltigkeit versuchen wir Einzelbedarfe zu bündeln - es kann daher mitunter zu längeren Lieferzeiten kommen. Bitte daher um möglichst frühzeitige Bedarfsmeldung !
Die Büromaterial-Ausgabe bzw. Ausfolgung Ihrer angeforderten Produkte erfolgt in der Zeit von:
Montag bis Donnerstag 08:00 bis 11:00
Wir bitten Sie, bei einer größeren Anzahl benötigter Artikel um entsprechende Vor-Ankündigung bzw. Terminabstimmung
Batterien & Akkus für Instituts-Bedarf
Grundsätzlich erfolgt die Beschaffung von Büromaterial dezentral (durch das jeweilige Institut) im Rahmen der geltenden Richtlinien
Abruf vom FM-Lager:
Standard-Batterien & wiederaufladbare Akkus werden seitens FM-Beschaffung in großer Stückzahl bestellt und können über den BOKU eShop zum Selbstkostenpreis abgerufen werden.
-> Abruf über den BOKU-eShop (FM-Helpdesk)
-> Details siehe: Informationen zum BOKU-eShop
Für Bestellung von Batterien & Akkus können überdies die Rahmenverträge der BBG genutzt werden.
-> Bestellung über den BBG-eShop durch registrierte User in ihrem Institut (idR: Sekretariat)
-> Klassifizierung Gerätebatterie (samt Unter-kategorien)
-> Details siehe: Informationen zum BBG-eShop