Multifunktionsgeräte (MFG)
Papierbedarf
Der Papiervorrat neigt sich dem Ende zu?
Nutzen Sie unsere Servicemailadresse oder den FM-helpdesk um das Lager wieder zu füllen:
Mit Angabe zu BOKU-Gerätenummer, Gerätestandort und Stückzahl der benötigten Kartons (je A4 bzw. A3)
- senden Sie ein Email an die passende Standort-Servicemailadresse mit dem Betreff "Papierzustellung"
service.tuerkenschanze(at)boku.ac.at
service.muthgasse(at)boku.ac.at
service.tulln(at)boku.ac.at
service.aussenstellen(at)boku.ac.at
oder
- erzeugen Sie ein Ticket im FM-helpdesk: https://boku.ac.at/fm/fm-helpdesk
-> Anforderung -> Transporte aufgeben
Zubehörbestellung (Toner, Heftklammern, etc.) und technischer Gerätesupport (Druckqualität, u.ä.)
Sollte die Druckqualität nicht mehr passen oder werden Toner, Resttoner oder Heftklammern benötigt, schicken Sie
- ein Email direkt an Konica Minolta: at.service.wien(at)konicaminolta.at
Immer auch mit Bekanntgabe der BOKU Geräte Nummer + dem Gerätestandort!
Toner und Resttonerbehälter werden von den Mitarbeiter*innen an der Organisationseinheit selbst getauscht. Die leere Behälter bitte ordnungsgemäß über die zentral aufgestellten Sammelboxen entsorgen. Diese Sammelboxen finden Sie im Eingangsbereich Exner-Haus, Mendel-Haus, Cieslar-Haus und in der Muthgasse.
Grundlegendes zur Verwendung der Multifunktionsgeräte an der BOKU finden Sie unter dem Begriff „BOKUprint“, ein Service der BOKU-IT: https://short.boku.ac.at/it-bokuprint
Kopierkarte/BOKUcard
Für Mitarbeiter*innen: https://short.boku.ac.at/it-bokucard-ma
Für Studierende: https://short.boku.ac.at/it-bokucard-stud