Telefonisch:

Telefonisch sind wir unter der Hotline +43 1 47654-270 während 24h/7 Tage erreichbar.
Selbstverständlich können Sie sich auch direkt an die zuständigen Mitarbeiter*innen wenden.

Per Mail:

Wir haben für jeden Standort eine Service-Mailadresse eingerichtet. Eingehende Mails gehen automatisch in unser Ticketsystem ein und werden zügig bearbeitet.
Die Adressen lauten:

Türkenschanze:   service.tuerkenschanze(at)boku.ac.at
Muthgasse:          service.muthgasse(at)boku.ac.at
Tulln:                    service.tulln(at)boku.ac.at
Außenstellen:       service.aussenstellen(at)boku.ac.at

Unsere Bürozeiten:

Wir sind von Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr erreichbar.
Außerhalb der Bürozeiten stehen Ihnen für Notfälle entweder die Portiere in den Objekten Gregor-Mendel-Haus, Exner-Haus, Muthgasse und Tulln oder für technische Gebrechen unsere technische Rufbereitschaft zur Verfügung.

Zusätzlich steht Ihnen selbstverständlich auch unser FM-Helpdesk zur Verfügung.