Doktorandinnen/Frauen in der Forschung

Dieses Tagesseminar zum Thema Mindful Leadership unterscheidet sich von allem was du bisher erlebt hast. Es erwartet dich weder endlos Präsentationen noch graue Theorie und schon gar keine Langeweile. Stattdessen lernst du einen modernen, frischen sofort einsetzbaren Leadership Ansatz kennen, mit dem du deine Resilienz und deine Führungsqualitäten ausbauen kannst. Ideal für alle Frauen, die ihr eigenes Potenzial und das Potenzial ihrer Teams entfalten wollen! Mach dich fit für die Herausforderungen der schnelllebigen Zeit und vervielfache deine Motivation, Kompetenz und Führungsqualitäten!

Programm

051119, 09:00-17:00, Festsaal, 3. Stock, Gregor-Mendel-Straße 33

Anmeldung bitte bis 311019, per eMail (Name, Martikelnummer an stvdoktorat(at)oehboku.at und wir senden eine Teilnahmebestätigung. Dieses Seminar kann im Trainingspass vermerkt werden.

Achtung: Teilnehmerinnenzahl ist beschränkt, Anmeldung verbindlich, da es auch ein kleines Mittagsbüffet geben wird - von den "Gaumenfreundinnen".

Organisation: Studienvertretung Doktorat gemeinsam mit der Koordinationsstelle für Gleichstellung und Gender Studies der BOKU

Trainerin: Edith Mohrenschildt, Trainerin für Unternehmen und Führungskräfte https://alphaorange.at


28.10.2019