735303 Marketing Projektstudie (in Eng.)
- Art
- Projekt
- Semesterstunden
- 3
- Vortragende/r (Mitwirkende/r)
- Organisation
- Angeboten im Semester
- Wintersemester 2022/23
- Unterrichts-/ Lehrsprachen
- Englisch
- Lehrinhalt
-
Praxisnahe Marketingprojekte in Zusammenarbeit mit Klein- und Mittelständischen Unternehmen:
Relaunch und Neupositionierung der Marke Gutes Vom Bauernhof
Neukonzeption des bestehenden Webshops samt Social Media Auftritt von Mohr-Sederl Fruchtsäften
- Inhaltliche Voraussetzungen (erwartete Kenntnisse)
-
Marketing - Petra Riefler
Projektmanagement - Prof. Wytrzens
- Lehrziel
-
Anwendung von Marketing-Know How an praxisrelevanten Fragestellungen. Fertigkeit zur individuellen und teambasierten Selbstorganisation. Fertigkeit und Kompetenz komplexe Fragestellungen zu strukturiern und eigenständige Lösungsansätze zu finden. Kompetenz mit Partnern der Wirtschaft professionell zusammenzuarbeiten.
Noch mehr Informationen zur Lehrveranstaltung, wie Termine oder Informationen zu Prüfungen, usw.
finden Sie auf der Lehrveranstaltungsseite in BOKUonline.