735313 Direktvermarktung
- Art
- Seminar
- Semesterstunden
- 2
- Vortragende/r (Mitwirkende/r)
- Pöchtrager, Siegfried
- Organisation
- Angeboten im Semester
- Sommersemester 2025
- Unterrichts-/ Lehrsprachen
- Deutsch
- Lehrinhalt
-
Die wichtigsten Bereiche für eine erfolgreiche Direktvermarktung (Zielgruppe, Produkt, Vertrieb, Preis, Kommunikation) anhand von praktischen Beispielen kennenlernen.
Der richtige Umgang mit dem Kunden.
- Lehrziel
-
Planungsabläufe in der Direktvermarktung zu kennen.
Die Chancen und Risiken der Direktvermarktung zu kennen.
Die Direktvermarktungsaktivitäten ausgewählter Bundesländer zu kennen.
Noch mehr Informationen zur Lehrveranstaltung, wie Termine oder Informationen zu Prüfungen, usw.
finden Sie auf der Lehrveranstaltungsseite in BOKUonline.