Wir feiern unser 1000. Mitglied auf LinkedIn!


Vernetzung, Inspiration, Wiedersehen früherer Kolleg:innen, Kontakte, Branchen-Information und Jobangebote: das alles und noch viel mehr bietet der UBRM-Alumni Verein auf LinkedIn. Durch die Vernetzung mit dem offiziellen "UBRM-Alumni" Account erhalten UBRM-Studierende und Absolvent:innen exklusiven Zugang zum größten Umweltmanagement-Netzwerk Österreichs.

Und das UBRM-Alumni Netzwerk auf LinkedIn wächst und wächst. Innerhalb weniger Jahre sind wir nun bereits 1000 UBRM-Bachelor und UBRM-Master Studierende und Absolvent:innen. Wer noch nicht dabei ist, kann sofort einen LinkedIn- Account erstellen und sich mit dem offiziellen "UBRM-Alumni"-Account vernetzen. Dadurch sind sämtliche UBRM-Kontakte in deiner Reichweite!
Zusätzlich zu diesem gratis Service, bieten wir für Vereinsmitglieder (22,-- €/Jahr für Studierende und Jungakademiker:innen, 45,-- €/Jahr für Absolvent:innen) eine geschlossene Gruppe - das "UBRM-Alumni Netwerk (BOKU Wien)".


25.02.2022