Wie es schon gute Tradition ist, fand auch heuer wieder an der Universität für Bodenkultur Wien ein Jazzkonzert unter der Leitung von Prof. Fritz Ozmec von der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien statt. Zum wiederholten Mal wurde das Konzert vom VIENNA JAZZ ORCHESTRA bestritten. Das Programm, das diesmal unter der Devise " All That Jazz " stand, enthielt Highlights weltbekannter BigBands wie z.B. Count Basie, Duke Ellington, Buddy Rich, Bob Mintzer, Rob McConnell, Gordon Goodwin, Peter Herbholzheimer und anderen. Neben den hochkarätigen Mitgliedern des Orchesters war auch diesmal die phantastische, aus den USA stammende Sängerin, CAROLE ALSTON mit dabei. 

Das Konzert wird jedes Jahr für AnrainerInnen, StudentenInnen, Freunde der BOKU und MitarbeiterInnen veranstaltet und bietet einen gelungenen Rahmen zum Austausch und Beisammensein.

Fotocredit: BOKU-IT/Medienstelle