Das Institut für Rechtswissenschaften sucht Studierende, die daran interessiert sind, zu den rechtlichen Bedingungen für „Biomaterials and Biointerfaces“ im Rahmen der Doc-School „BioMatInt“ zu dissertieren. Univ.-Prof. Dr. Iris Eisenberger, M.Sc. (LSE), ist Principle Investigator der „BioMatInt“ und hat die Mittel für die Doktoratsschule unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Helga Lichtenegger miteingeworben.

Die Doktoratsschule „BioMatInt“ untersucht die Wechselwirkungen zwischen technischen und biologischen Werkstoffen oder Geweben an ihren Schnittstellen.

Weitere Informationen zur BioMatInt Doc-School finden Sie hier.

Sollten Sie an einer Dissertation zu dem Thema interessiert sein, freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei uns unter law(at)boku.ac.at melden.

06.06.2019