IGT Delegation in Beijing, China

Barbara Switala, Rick Veenhof und Miguel Cabrera vom Institut für Geotechnik besuchten vergangene Woche die Beihang Universität in Beijing, China, und nahmen am “High Filled Engineering International Sub Forum” (14.11.2015 - 15.11.2015) teil.

Während der Konferenz präsentierten die Doktoranden den Studenten der „School of Transportation Science and Engineering“ ihre Forschungsarbeit, mit wissenschaftlichen Einblicke sowie einen Überblick über Studium und Leben in Europa. Neben wissenschaftlichen Diskussionen mit den Studenten der Beihang Universität und den Forschern des „Centre for Geotechnical and Materials Modelling“, Universität Newcastle, New South Wales, Australien, hatten die Konferenzteilnehmer auch die Möglichkeit, die wichtigsten Highlights von Beijing zu besuchen, begleitet und geführt von den Kollegen der Beihang Universität.

19.11.2015