Kurzbeschreibung

Studienerfolgsnachweis, Studienblatt, Studienzeitbestätigung, Transcript of Records und weitere Dokumente zum Ausdruck im Selfservice.

Aktive Studierende können in BOKUonline in BOKUonline die wichtigsten Dokumente selbst ausdrucken. Zu diesem Zweck stehen 2 Applikationen mit folgenden Dokumenten zur Verfügung:

Studienerfolgsnachweis

• Abschrift der Studiendaten
  • Studienerfolgsnachweis
  • FLAG-Studienerfolgsnachweis
  • Studienverlauf / Modulliste

Studienbestätigungen

• Studienblatt
  • Studienbestätigungen
  • Studienzeitbestätigung

Einstieg

Nach Login in BOKUonline finden Sie den Link "Studienerfolgsnachweis" und den Link "Studienbestätigungen".

Studienbestätigungen für ehemalige Studierende

Der Selbstausdruck ist nur für Studierende mit einem aktiven BOKU-Account möglich. Sollten Sie keinen aktiven BOKU-Account haben, wenden Sie sich für die Ausstellung von Dokumenten bitte an die Studienabteilung.

Gültige Dokumente / digitale Signatur

Folgende Dokumente können digital signiert werden und benötigen daher trotz maschineller Erstellung keine persönliche Unterschrift:

• Abschrift der Studiendaten (Transcript of Records)
  • Studienerfolgsnachweis
  • FLAG-Studienerfolgsnachweis

Um ein digital signiertes zu erstellen, gehen Sie folgendermaßen vor:

• zuerst "gültiges Dokument erstellen"
  • "Download" wählen ("Drucken" zeigt Ihnen das gleiche Dokument NICHT digital signiert)