EDITORIAL


Liebe Kolleg*innen, liebe Interessent*innen!

Wünschen wir unserem Newsletter gutes Gelingen und ich danke ganz besonders dem Redaktionssteam für das Engagement!


Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr. Rupert Wimmer
Prof. für Holzwissenschaft, Leiter der Sustainable Biomaterials Group am Inst. für Naturstofftechnik, BiRT Sprecher


 

Liebe Kolleg*innen, liebe Interessent*innen!

Die erste Ausgabe unseres online newsletters im Juni war ein voller Erfolg, die zweite Ausgabe liegt nun vor und wir hoffen, dass wieder für jeden etwas Interessantes dabei ist.

Wie immer lebt ein Newsletter von Beiträgen des gesamten Standortes. Dafür danken wir Ihnen/ Euch  und bitten auch für kommende Ausgaben um Übermittlung von lesenswerten Inhalten  an das Redaktionsteam.

Wir wünschen viel Spass beim Lesen und, weil es ja schon bald wieder soweit ist, eine frohe Weihnachtszeit!
 

Herzliche Grüße

Ursula Poindl
für das Redaktionsteam gemeinsam mit Yasmin und Susanne



Die nächste Ausgabe erscheint im März 22
 


 

THEMEN