Die Universität für Bodenkultur Wien widmet sich in Lehre und Forschung dem Thema Nachhaltigkeit und dem Management natürlicher Ressourcen.

Wir gratulieren Jan Streeck

Herzliche Gratulation an Jan Streeck zu seinem mit Auszeichnung bestandenen Rigorosum!

Rigorosum:

Analyzing the biophysical resource base of societies' well-being with refined economy-wide material flow accounting

27.04.2023

Wir gratulieren Jan Streeck

27. April 10:49 ‐

Rigorosum:

Wohin die Reise geht

Bei der „17th International Conference on Travel Behaviour Research”, die vom Institut für Verkehrswesen der BOKU University organisiert wurde, blickten Wissenschaft und Praxis gemeinsam auf aktuelle und künftige Veränderungen in unserem Mobilitätsverhalten.

Mehr zur Forschung