32. Netzwerktreffen mit Vera Immitzer und Stephan Heidler am 28.09.


Wir treffen uns wieder offline und freuen uns auf ein persönliches Vernetzen im neu umgebauten Café Votiv in Wien. Bei unserem nächsten Netzwerktreffen am 28.09.2021 dreht sich alles um die Energiewende.

Wir sprechen über die Chancen und Hürden des Photovoltaik Ausbaus in Österreich und das kürzlich beschlossene Erneuerbare Ausbaugesetz (EAG), welches die Rahmenbedingungen des EE-Ausbaus in den kommenden Jahrzehnten vorgibt, sowie die Relevanz der Dezentralisierung des Energiesystems durch Erneuerbare-Energie-Gemeinschaften.

Dazu dürfen wir gleich zwei Gäste begrüßen

Vera Immitzer - Geschäftsführerin der
Interessensvertretung Photovoltaic Austria
&
Stephan Heidler - Referent beim
Klima- und Energiefonds für Energiegemeinschaften

Beide geben uns spannende Einblicke in ihren beruflichen Alltag, den aktuell brennenden Themen in ihren Fachbereichen und sind auch sicher bereits fachliche Diskussionen zu führen. Um einen Überblick über die Gäste zu behalten, bitten wir dich über eine kostenlose Anmeldung via Eventbrite unter den Link: https://ubrm-pv-expertise.eventbrite.at
Das Facebook-Event findet ihr hier.

Wir freuen uns auf einen lockeren, fachlichen Austausch und entspanntes Networking!


19.09.2021