Am 02. Juni fand bei strahlendem Sonnenschein unsere alljährliche Generalversammlung statt. Neben dem fünfköpfigen Vorstand fanden sich eine Handvoll interessierter Mitglieder am Vorplatz der Piaristenkirche in der Pizzeria Il Sestante in der Josefstadt.

Bei bester neapolitanischer Pizza traditionell aus dem Holzofen wurde das vergangene Vereinsjahr Revue passiert gelassen. Außerdem wurde das neue Vorstandsteam für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Erneut gewählt wurden Simon Huber als Obmann, Yasmina Gross als Obmann-Stellvertreterin, Georg Weber als Kassier, Anna Leitner als Schriftführerin und als neues Vorstandsmitglied & Obmann-Stellvertreter Noah Mihatsch.
Katharina König scheidet aus dem Vorstandsteam aus - an dieser Stelle bedanken wir uns von ganzem Herzen für Ihren leidenschaftlichen Einsatz.

Wir freuen uns auf zwei weitere spannende Jahre, nun endlich wieder mit mehr Möglichkeiten für (Offline-)Events für unsere Mitglieder!


21.06.2022