Gleich drei Gäste dürfen wir morgen am 13.09. bei unserem nächsten Netzwerktreffen im Cafe Votiv begrüßen. Das Thema Windenergie ist aktueller denn je - und UBRM am Puls der Zeit! Erfahrt hier mehr über das Netzwerktreffen & unsere spannenden Gäste.

Bei unserem nächsten Netzwerktreffen am 13.09.2022 dreht sich alles um die Energiewende unter dem Motto UBRM bringt frischen Wind in die erneuerbaren Energien.
Wir sprechen über die Chancen und Hürden des Windkraft-Ausbaus in Österreich und geben Einblicke in die Arbeitswelt verschiedener UBRM Absolvent:innen.

Dazu dürfen wir gleich drei UBRM-Absolvent:innen begrüßen:

Karin Mottl - Geschäftsführerin des Energieparks Bruck/Leitha

Ralph Romen - Projektentwickler bei der Wien Energie GmbH

David Supper - Projektentwickler bei ImWind Erneuerbare Energie GmbH

Das Event wird am 13.09. wieder offline im Cafe Votiv (Reichsratsstraße 17, 1010 Wien) ab 18:30 stattfinden.
Mehr zu unseren Gästen erfahrt ihr außerdem unter folgendem Link - eine Anmeldung ist zwar nur optional, würde uns aber helfen:
www.eventbrite.at/e/ubrm-bringt-frischen-wind-in-die-erneuerbaren-tickets-407234719007


11.09.2022