UBRM feiert 20 Jahre Jubiläum: am 25.05. mit dem UBRM-Jobtag & Abendveranstaltung!


20 Jahre ist es her, seit die ersten Studierenden UBRM auf der BOKU belegen konnten. Dieses Jubiläum wird im Mai in Kooperation des BOKU Alumnidachverband, dem UBRM-Alumni und der Studienvertretung UBRM von 24.-26.05. gefeiert. Für unsere Alumni am interessantesten dabei wird dabei der UBRM-Jobtag am 25.05. sein, hier mehr Infos dazu!

Einen ersten sneak peak auf das gesamte Programm von 24.-26.05. könnt ihr im angehängten PDF werfen - der Fokus für Alumni wird der UBRM-Jobtag am 25.05. sein, der  ab 13:00 in der Aula des Schwackhöferhauses stattfindet.

Hier könnt ihr Firmen kennenlernen, bei denen nicht nur UBRM-Alumni arbeiten sondern die auch gerade nach UBRM-Alumni suchen.
Mehr Infos folgen in Kürze!

Am Abend ab 18:30 wollen wir unter dem Titel

20 Jahre UBRM - (UBRM) so aktuell wie nie

eine spannende Podiumsdiskussion mit UBRM-Alumni aus den wichtigsten Fachbereichen (Energie, Abfall & Kreislauftwirtschaft, CSR, Mobilität, Arbeit in staatlichen Instituten) führen.

Mehr Infos zu den Gästen erhaltet ihr noch in den folgenden Tagen, speichert euch aber schon mal den 25.05. ein und teilt die News unter euren Freund:innen!

 


26.04.2023