Organisiert vom BOKU Alumni Dachverband wird am 14.10. der Alumni Tag stattfinden, diesmal mit einer Premiere: anlässlich des 20jährigen UBRM-Jubiläums sind ALLE UBRM-Alumni eingeladen. Auf ein Wiedersehen miteinander auf der Alma Mater, zum Vernetzen oder auch um die neuen sowie renovierten Räumlichkeiten wie den TÜWI Neubau zu bestaunen!

Am Samstag den 14.10.2023 wird der jährliche Alumni Tag auf der BOKU Türkenschanze stattfinden.

Anlässlich zum 20jährigen Jubiläum von UBRM haben wir als UBRM-Alumni uns aber ein besonderes Programm überlegt, da wir alle UBRM-Alumni an diesem Tag wieder zusammenbringen und vernetzen wollen.
Ob ihr nur den Bachelor oder Master, beides oder einen gänzlich anderen Fortbildungs- und Berufsweg eingeschlagen habt, wir wollen die Diversität der Alumni & des Studiums zusammenbringen & feiern!

Speichert euch daher das Datum ein, mehr Infos zum speziellen UBRM-Programm abseits des normalen Ablaufs werden folgen.
Hier findet ihr schon mal alle Informationen des BOKU Dachverbandes zum Alumni Tag und könnt euch auch direkt anmelden: https://alumni.boku.wien/alumnitag

Spread the word! :)


26.04.2023