Aufgrund der derzeitigen Situation können persönliche Sprechstunden bis auf Weiteres nicht abgehalten werden. Sie können mit uns aber gerne weiterhin uneingeschränkt über E-Mail in Kontakt treten: law@boku.ac.at

*** 17.11.2020 ***

Sie können mit uns aber gerne weiterhin uneingeschränkt über E-Mail in Kontakt treten: law(at)boku.ac.at

Informationen zu den Lehrveranstaltungen finden Sie auf learn.boku.ac.at. Entnehmen Sie bitte entsprechende Informationen auch den individuellen Zusendungen Ihrer LV-Leiterinnen und LV-Leiter.

Nutzen Sie während der Phase der Distanzlehre das digitale Lehrangebot des Instituts.

Wir werden Sie selbstverständlich regelmäßig mit neuen Informationen und Hinweisen auf die weitere Vorgangsweise auf dem Laufenden halten.

Ihr Institut für Rechtswissenschaften

17.11.2020