7 Jahre gW/N

Ein Bericht über die ersten 7 Jahre unseres Wirkens

Wir sind stolz, Ihnen hier den Bericht über das BOKU Zentrum für Globalen Wandel und Nachhaltigkeit vorstellen zu dürfen. Sie finden darin Beschreibungen zu ausgewählten Aktivitäten und Projekten seit der Gründung des Zentrums (2010-2017).

Viele der Projekte sind in Zusammenarbeit mit anderen BOKU Instituten, Service- und Stabstellen sowie sowie externen Stakeholdern umgesetzt worden. Diese Kooperationen und Quervernetzung freut uns besonders!

Die Printexemplare werden demnächst an alle BOKU Institute und Servicestellen verschickt. Weitere Printexemplare können bei julia.buchebner(at)boku.ac.at angefragt werden.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen und bedanken uns sehr herzlich für das gemeinsame Engagement – gestern, heute und in Zukunft!