FAQ
Terminzeitensuche über mehr als 99 Tage
Periodisch suchen schafft auch eine Terminzeitensuche über mehr als 99 Tage. Wenn eine Periode abgeschlossen ist, die nächste setzen.
Mobile Synchronisation
siehe dazu unsere entsprechenden Serviceseiten
Filtern nach Kategorien im Adressbuch
Die Anwendung GroupWise Adressbuch unterstützt dies nicht, der Adressbuchordner direkt im GroupWise Client allerdings schon. Kontakte -> Anzeigen -> Suchen -> in aktuellen Ordner -> Kategorie(n) auswählen
Multiuser bei neuem Client mitnehmen
Achtung! Bei Zugriff mit verschiedenen GroupWise Versionen auf die jeweils gleiche Mailbox kommt es zum Fehlerhaftem Verhalten bei den Einstellungen. Bitte benutzen Sie jeweils durchgängig die aktuellste GroupWise Version.
Regeln ordnen
Siehe unsere Serviceseite Regeln.
Suchreihenfolge der Kontakte
Um die Reihenfolge der gefundenen Kontakte zu bestimmen siehe die Dokumentation unter Adressvervollständigung
BOKUonline Kalender abonnieren
Für Information bezüglich GroupWise-Kalenderabonnements siehe unsere Dokumentation Kalender abonnieren bzw. Kalender veröffentlichen.
Kontaktdaten austauschen
Siehe unsere Serviceseite Kontakte tauschen.
Mein Client beherrscht die Funktionalität XY nicht
Bitte überprüfen Sie, ob der aktuellste Client im Einsatz ist. Für Details bezüglich Groupwise Client Installation siehe die Serviceseite Groupwise Client Installation
Meine Mailbox ist voll
Sollte Ihre Mailbox voll sein haben Sie die Möglichkeit alte, nicht mehr benötigte Elemente zu löschen, zu archivieren, bzw. festzustellen welche Elemente den meisten Speicherplatz verbrauchen.
Um Elemente zu archivieren gehen Sie nach der Beschreibung auf unseren Serviceseiten für die Archivierungsoptionen vor.
Um festzustellen welche Elemente den meisten Speicherplatz verbrauchen gehen Sie nach der Beschreibung auf unserer entsprechenden Serviceseite vor.
Sollten alle diese Schritte nicht den gewünschten Erfolg bringen kontaktieren Sie bitte unseren Servicedesk um eine Erweiterung Ihrer Mailbox zu veranlassen.