Lehre ist sichtbar!

Ort: Festsaal - Gregor Mendel Haus

Max. Anzahl Teilnehmer:innen: 100 Personen

PreisträgerInnen 2023

Mit dem Abend des Lehrens und des Lernens möchte die BOKU die außergewöhnlichen Leistungen in der Lehre und im Studium sichtbar machen.

BOKU Lehrende erarbeiten mit viel Engagement und Kreativität maßgeschneiderte Lehr- und Lernkonzepte,die es ermöglichen, die Besondernheiten ihres Faches zu vermitteln. Diese Leistung soll durch die Auszeichnung mit dem BOKU Lehrpreisen gewürdigt werden.

BOKU Studierende werden für ihre außerordentlichen Leistungen während des Studiums gewürdigt.

Durch den Abend führt Vizerektorin für Lehre, Weiterbildung und Studierende Assoc. Prof. Dipl.-Ing. Dr. Doris Damyanovic.

Hier finden Sie die Einladung mit dem Ablauf der Veranstaltung!

Herzlichen Dank für die Unterstützung durch die Firma BIOBLO und das Institut für Naturstofftechnik, sowie Rudolf Strobl für die Fotos und Gerhard Wagner für die Umsetzung der Preise!

www.bioblo.com