Lehre ist sichtbar!

Livestream vom 15.11.2022

    Preisträger*innen 2022

    Die Vergabe des BOKU Lehrpreis 2022 fand am 15. November 2022 im Rahmen des Abends des Lehrens und des Lernens statt.

    Durch den Abend führten Vizerektor für Lehre, Weiterbildung und Studierende Univ.Prof. Dipl.Geoökol. Dr.rer.nat. Karsten Schulz.

    Es wurden neue spannende Lehrprojekte ausgezeichnet, ebenso wurde mit den Gewinnern des Ars Docendi Anerkennungspreises Univ.Prof. Dr. Thomas Hein, Priv.-Doz. Mag. Dr. Martin Schletterer sowie Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.nat.techn. Stefan Schmutz über Forschungsgeleitete Lehre diskutiert.

    Die Preisträger*innen des Abends finden Sie hier.

    Herzlichen Dank für die Unterstützung durch die Firma BIOBLO und das Institut für Naturstofftechnik, sowie Rudolf Strobl für die Fotos und Gerhard Wagner für die Umsetzung der Preise!

     www.bioblo.com

    https://www.rudolfstrobl.info/