Dipl.-Ing.in Sabrina Van Den Oever, B.Sc.

Dipl.-Ing.in Sabrina Van Den Oever, B.Sc. wurde n​​​​​​ominiert durch:

• Ao.Univ.Prof. Dr. Helmut Mayer

Frau Van den Oever zeichnet sich durch ihre bewundernswerte Motivation und herausragende Begeisterung für die Lehre aus.  Für sie ist Lehre keine „lästige Verpflichtung“, (…) sondern ein Geschenk, welches sie sehr gerne annimmt und mit Leidenschaft, Feuer und Passion an die Studierenden zurückgibt. Ihre Tatkraft und Temperament bei der Umsetzung der Lehrziele sind außergewöhnlich, ihr Elan bei der Vorbereitung sowie Durchführung von oft (sehr) aufwändigen Laborübungen sind bemerkenswert

Stimmen der Studierenden:

• Jung, engagiert und motiviert! So macht das Lernen und Forschen gleich noch mehr Spaß! Geht respektvoll mit Studierenden um was zu einer produktiven und netten Lernatmosphäre führt.
  • Sehr wertschätzender Umgang. Spontan und motivierend. Strukturierte und durchdachte Lehre. War mit der Lehrtätigkeit voll und ganz zufrieden.
  • Super motivierte junge Lehrkraft, die kompetent und gut vorbereitet ist. Sie war stets bereit alle Fragen zu beantworten, auch nach dem Ende der LV!
  • Sie hat die Übungen mit sehr viel Aufwand und Mühe vorbereitet. Das Konzept erforderte eine umfangreiche Vorbereitung. Für die Unterstützung im Hintergrund und die Kompetenz im Vordergrund. Eine junge und sehr motivierte Professorin, die vorbildhaft für andere ist. Dafür soll Sie diesen Preis erhalten!