Die GewinnerInnen stehen fest! Prämierung am 20. Juni, 17-19 Uhr.

Foto- und Videowettbewerb

"Und wo studierst du? Zeig uns dein Studium!"

 

Die Verleihung der Preise durch Frau Vizerektorin Hinterstoisser findet am Montag, den 20. Juni von 17-19 Uhr im Seminarraum 06 des Schwackhöferhauses statt.

Hier werden alle prämierten Arbeiten präsentiert. In einer Ausstellung werden sämtliche Nominierungen, die es in die Erstauswahl geschafft haben, zu sehen sein.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Aus 207 eingesendeten Fotos wurden drei Siegersujets gekürt. In der herausfordernden Kategorie Video gibt es außer dem Gewinn für den Spitzenreiter auch Anerkennungspreise für die drei anderen eingereichten Beiträge. Herzliche Gratulation den GewinnerInnen und danke an alle Teilnehmenden für ihre spannenden Arbeiten! Einige davon sind in Zukunft auf der BOKU4YOU-Homepage wieder zu finden.


09.06.2011