"Die Zukunft der Landwirtschaft angesichts aktueller und künftiger globaler Herausforderungen" - Vortrag von Dr. Hans Herren am 2. November.

Am 2. November (Mittwoch) wird Dr. Hans Herren, Präsident des Millennium Institute (Washington, D.C.), Stiftungsratspräsident von Biovision (Zürich, Schweiz) und Co-Chair des Weltagrarberichts (IAASTD), einen Vortrag über die Zukunft der Landwirtschaft an der BOKU halten. Für weitere Details, klicken Sie bitte hier. Dr. Hans Herren, Präsident des Millennium Institute (Washington, D.C.), Stiftungsratspräsident von Biovision und Co-Chair des Weltagrarberichts (IAASTD), wird einen Vortrag zum Thema „Die Zukunft der Landwirtschaft angesichts aktueller und künftiger globaler Herausforderungen“ halten. Im Anschluss wird es Zeit für Fragen aus dem Publikum geben (Q&A Session). Die Schwerpunkte seines Vortrags sind:

• aktuelle und künftige Entwicklungen der Bodenkultur
  • globale Herausforderungen für die Landwirtschaft (Klimawandel, Wasserknappheit, Bodenverlust usw.)
  • Ergebnisse/Empfehlungen aus dem Weltagrarbericht (IAASTD)

Wann: am 2. November 2011, von 18:00 bis 20:00 Uhr Wo: BOKU Exner Haus, HS EH02, Peter-Jordan-Strasse 82, 1190 Wien Für weitere Information, klicken Sie bitte hier oder kontaktieren Sie Matthew Aversano-Dearborn (matthew.aversano-dearborn(at)boku.ac.at). Wir freuen uns, Sie bei diesem Vortrag begrüßen zu dürfen!

25.10.2011