Ehrensenator und Ehrenbürger


Im Festsaal wurden nicht nur 35 Jahre Institut für Wildbiologie und Jagdwirtschaft zelebriert, sondern auch neue Ehrenträger begrüßt.

Im Rahmen der akademischen Feier am 25. November 2011 wurde der Titel Ehrensenator an Honorarprofessor Dr.h.c. Günther A. Granser und der Titel Ehrenbürger an Martin Sturzeis verliehen. Wir gratulieren herzlich!

Im Anschluss galt es, 35 Jahre Institut für Wildbiologie und Jagdwirtschaft zu feiern. Prof. Dr. med.vet. Dipl.-Tzt. Christian Gortazar Schmidt (Editor-in-Chief des European Journal of Wildlife Research) und Vizekanzler a.D. DI Josef Pröll hielten die Festvorträge.

Mehr Informationen finden Sie hier:
http://www.dib.boku.ac.at/12883.html

v.l.n.r.: Gortazar Schmidt, Hackländer, Probst, Sturzeis, Gerzabek, Granser, Hasenauer, Eichwald, Pröll, Glössl.


02.12.2011