Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Im Namen des gesamten Rektorats wünscht Martin Gerzabek frohe Festtage und alles Gute für das Jahr 2012.

Liebe Angehörige und Freunde der BOKU! Es sind die Menschen an der BOKU, die tagtäglich mit viel Einsatz und Engagement die von so vielen geschätzte BOKU-Atmosphäre zum Leben erwecken. Auch das hat uns zu einer der beliebtesten Universitäten Österreichs gemacht und dafür möchte ich mich bei allen Angehörigen und Freunden der BOKU angesichts der bevorstehenden Festtage bedanken. Ich hoffe und wünsche Ihnen, dass Sie die kommenden Feiertage für Erholung im Kreise Ihrer Familie und Freunde nutzen können und so gestärkt und mit Freude an Ihre Universität zurückkehren. Frohe Weihnachten und alles Gute, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2012! Martin H. Gerzabek, Rektor.

22.12.2011