Info-Abend am 4. Juni zum MBA in Sustainable Development and Management.

Besuche uns am 1.MBA INFO ABEND am 4. JUNI Was genau ist das MBA Joint-Degree Programm mit der MODUL University Vienna? Was kostet das Studium, was habe ich davon und wie zeitaufwändig ist es? Diese und viele andere Fragen zur postgradualen Weiterbildung hast du dir vielleicht schon gestellt. Umso mehr freuen sich die BOKU und MU Vienna dir dieses besondere Programm vorzustellen und deine Neugier zu wecken... Am 4. Juni öffnen wir den Festsaal um den MBA in Sustainable Development and Management genauer vorzustellen. Frau Prof. Kromp-Kolb seitens der BOKU sowie der Lehrgangsleiter und Vize-Rektor der MODUL University Vienna, Prof. Harvey Goldstein, freuen sich auf zahlreiche Interessierte. Ein Blick auf die Kooperation einer öffentlichen und privaten Uni mit anschließender Präsentation der spannenden Thematik, Programminhalte, USPs und Zielgruppe werden keine Fragen offen lassen. Beim anschließenden Get-together bei Snacks & Drinks steht das Team der MU Vienna für weitere Fragen in gemütlicher Atmosphäre sehr gerne zur Verfügung. Wann: 4. Juni, Beginn 18.00 Uhr Wo: Gregor Mendel Haus, 3. Stock, Festsaal Bitte um Anmeldung bis 25.Mai 2012 per mail an: marion.ramusch(at)boku.ac.at . Weitere Infos zum Programm, zur MODUL University und Bewerbung findest Du unter www.modul.ac.at/mba  Für direkte Auskünfte steht seitens MU Vienna Herr Luckensteiner ( markus.luckensteiner(at)modul.ac.at ) gerne zur Verfügung.

14.05.2012