"Proteinbiochemie – Entwicklung und aktuelle Herausforderungen eines interdisziplinären Faches", Univ. Prof. Mag. Dr. Christian Obinger (Department für Chemie), Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:00 Uhr, HS XXI, Muthgasse 18.

Die Universität für Bodenkultur Wien lädt ein zur Antrittsvorlesung „Proteinbiochemie – Entwicklung und aktuelle Herausforderungen eines interdisziplinären Faches“
Univ. Prof. Mag. Dr. Christian Obinger
Abteilung für Biochemie, Department für Chemie, Universität für Bodenkultur Wien Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:00 Uhr s.t., BOKU Institutsgebäude Muthgasse, HS XXI, Muthgasse 18, 1190 Wien PROGRAMM

Begrüßung und einleitende Worte Univ. Prof. DI Dr. DDDr.h.c. Martin H. Gerzabek, Rektor der Universität für Bodenkultur Wien Ao.Univ. Prof. DI Dr. Karola Vorauer-Uhl, Leiterin des Departments für Biotechnologie und Sprecherin des VIBT – Vienna Institute of BioTechnology der Universität für Bodenkultur  „Proteinbiochemie - Entwicklung und aktuelle Herausforderungen eines interdisziplinären Faches“