Karrieremesse für Studierende und AbsolventInnen technischer und naturwissenschaftlicher Studien am 17. Oktober 2012.

Egal ob in einem Kulturtechnikbüro in Spanien, einem Labor in Kanada, einer Kläranlage auf Zypern, einem Research Center in Argentinien oder einer Universität in Japan, IAESTE (International Association for the Exchange of Students for Technical Experience) bietet jährlich rund 170 Studierenden die Chance auf ein studienbezogenes Praktikum in einem von über 80 Ländern. Doch nicht nur das Kennenlernen von fremden Kulturen und Arbeitsgewohnheiten, sondern auch die Betreuung durch die lokale IAESTE machen das Praktikum für viele zu einer unvergesslichen Erfahrung. Mit der mittlerweile 44. IAESTE Firmenmesse, als eine der größten Karrieremessen für technische und naturwissenschaftliche Studierende und AbsolventInnen in Österreich, startet die IAESTE auch heuer wieder ihr Geschäftsjahr. So bietet sich die Möglichkeit hautnah mit Top-Unternehmen in Kontakt zu treten. Die Firmenmesse öffnet am 17. Oktober 2012 von 9:00 – 17:00 Uhr ihre Tore im Freihaus der TU Wien. Nähere Informationen:
www.iaeste.at

Informationsabende
zu den IAESTE BOKU Auslandspraktika finden heuer am 8. Oktober um 19:00 Uhr im EH01 sowie am 9. Oktober um 19:00 Uhr im HSXX statt.
Interessierte können sich auch weiterhin in einer der Sprechstunden jeden Mittwoch von 10:00-12:00 Uhr im Büro der IAESTE BOKU im 1. Stock über der Cafeteria im Emil-Perels-Haus informieren.

09.10.2012