Abstracts für die 5. CASEE Konferenz (25 - 27. Mai 2014, Novi Sad) - Einreichfrist verlängert bis 10.1.2014.

Aufruf zum Einreichen von abstracts für die 5. CASEE Konferenz "Healthy Food Production and Environmental Preservation – The Role of Agriculture, Forestry and Applied Biology", 25 - 27.Mai 2014, University of Novi Sad, Faculty of Agriculture, Serbien. VERLÄNGERTE Einreichfrist: 10.1. 2014 Alle wissenschaftlichen MitarbeiterInnen und Doktoratsstudierende der  BOKU sind herzlich eingeladen, einen abstract für einen Vortrag / eine Posterpräsentation bei der 5. CASEE Konferenz "Healthy food Production and Environmental Preservation – The Role of Agriculture, Forestry and Applied Biology” einzureichen! Abstracts können bestehende oder geplante Lehre-, Forschungs- oder strukturelle Projekte zu den Themenbereichen der Konferenz oder von allgemeinem Interesse für die CASEE Mitglieder behandeln. Die Themenbereiche der Konferenz sind:

• Agronomic techniques for preserving ecosystem services
  • Plant – soil – water interaction
  • Applied biology
  • Ecosystem resilience to mitigate climate change effects

Einreichfrist: 10.1.2014 Abstracts die für einen Vortrag ausgewählt werden, werden in einer thematischen Ausgabe der "Contemporary Agriculture" veröffentlicht. Die Artikel müssen daher entsprechend den Richtlinien dieser Publikation verfasst werden. Alle WissenschafterInnen, die einen mündlichen Vortrag bei der Konferenz halten, müssen ihren vollständigen Artikel bis zum 15.4.2014 einreichen. Spezielle Information für Doktoratsstudierende: Doktoratsstudierende der CASEE-Universitäten sind herzlichst eingeladen, einen abstract für einen Poster oder einen mündlichen Vortrag über Ihr Dissertationsthema, das in Verbindung zum Konferenzthema stehen muss, einzureichen. Doktoratsstudierende die für einen mündlichen Vortrag ausgewählt werden, müssen keine Konferenzgebühren zahlen. Online Einreichung:
Bis 10. 1. 2014 über
www.medacad.org/2014CASEE/abstractsubmission.htm Nur online eingereicte abstracts können akzeptiert werden!
Weitere Informationen:

19.12.2013