Wir informieren Sie über das strategische Projekt "Campus Management / BOKUonline". Wir laden alle interessierten BOKU-Angehörigen ein, sich in die Mailingliste einzutragen.

Anmerkung: Dies ist eine BOKU-interne Top-Story, sie ist nur für BOKU-Angehörige nach Login sichtbar. Projekt-Website BOKUonline Hier finden Sie Informationen über das Projekt BOKUonline insgesamt und über das derzeit aktuelle Vorprojekt der Analyse:

• BOKUonline Projekt bis 2009 - Übersicht
  • Vorprojekt BOKUonline Analyse 2008

Mailingliste BOKUonline-info Für alle an der Umstellung von TUWIS und BLIS auf BOKUonline interessierten MitarbeiterInnen und Studierenden der BOKU haben wir eine Mailingliste "BOKUonline-info" eingerichtet:

• Die BLIS-Beauftragten und die BOKUonline-Projektgruppe sind automatisch Mitglieder dieser Mailingliste und brauchen sich nicht anzumelden.
  • Alle weiteren MitarbeiterInnen und Studierenden der BOKU, die laufend über BOKUonline informiert werden wollen, können sich per Mausklick hier an- und abmelden:
  • Mailingliste BOKUonline-info

17.03.2008