Bewirb dich bis zum 1. Juni für den EUR-Organic und beginn deine internationale Ausbildung im Herbst

Bist du an der ökologischen Wertschöpfungskette und der Zukunft der Lebensmittelproduktion bei gleichzeitiger Sicherung der natürlichen Ressourcen Boden, Wasser, Luft und Biodiversität interessiert?

Willst du gemeinsam mit Studierenden aus verschieden Ländern an Fallstudien arbeiten, das zweite Jahr im Masterstudium an einer Partner-Universität absolvieren und den Master an zwei Universitäten abschließen?

Dann ist das neue internationale Masterstudium Organic Agricultural Systems and Agroecology (EUR-Organic), das in Zusammenarbeit mit den Euroleague for Life Science (ELLS) Partneruniversitäten Hohenheim und Warschau sowie der Universität Aarhus angeboten wird, genau das richtige für dich:

Der EUR-Organic vermittelt ein breites, fächerübergreifendes, theoretisches und praktisches Wissen und Fähigkeiten auf den Gebieten der Ökologischen Landwirtschaft und der Agrarökologie und bietet vielfältige internationale Erfahrungen und Vernetzungsmöglichkeiten, als auch eine fachliche Spezialisierung an einer der Partner-Universitäten.

Bewirb dich für das neue Masterstudium EUR-Organic (WS 2014) bis zum 1. Juni in der Studienabteilung der BOKU.

Mehr über den Master EUR-Organic erfährst du auf der EUR-Organic Homepage

www.eur-organic.eu

und unter http://www.boku.ac.at/en/international/englischeinternationale-masterprogramme/euroleague-for-life-sciences-ells/eur-organic/

Wir freuen uns über alle zukünftigen EUR-Organic Studierende.

Dein EUR-Organic Organisationsteam an der BOKU

12.05.2014