Das Department Wasser-Atmosphäre-Umwelt präsentiert am 26.5.2014 bei einem Brown-Bag-Meeting seine vielfältigen Forschungsfelder.

Das Department Wasser-Atmosphäre-Umwelt lädt engagiert Studierende, aufstrebende Jungforscher, arrivierte wissenschaftliche und administrative Entscheidungsträger der BOKU sowie alle begeisterungsfähigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Department WAU zum diesjährigen Department-Day ein – unter Kennern auch gern „Brown Bag Meeting“ genannt.

In lockerer Atmosphäre möchten wir Einblick in unsere vielfältigen Forschungsfelder bieten. Aktuelle Forschungsarbeiten werden von Studierenden aller WAU-Institute vorgestellt. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns auszutauschen, zu vernetzen, zu diskutieren, mit interessierten Leuten neue Kontakte zu knüpfen.

In den Pausen können die Forschungsposter studiert, Meinungen ausgetauscht und natürlich die leckere Verpflegung in den Brown-Bags verspeist werden. Andreas Poropatits und Band werden für eine stimmungsvolle musikalische Untermalung sorgen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf Ihr Kommen!

Zeit und Ort:

Montag, 26. Mai 2014, von 10.00 bis 16.30 Uhr
im Festsaal der Universität für Bodenkultur Wien
(Gregor-Mendel-Straße 33/3. Stock, 1180 Wien)

Moderation:
Ao. Univ. Prof. Dipl.-Ing. Dr. Stefan Salhofer