Endlich ein g’scheites Bier!

Die Durststrecke ist vorbei! Ab September 2014 gibt’s das heiß ersehnte BOKU Bier – braufrisch.

Schaumkrone für spritzig-fruchtigen Geschmack!

Wir haben den ersten Preis gewonnen! Bei den internationalen studentischen Braumeisterschaften 2012 der TU Hamburg-Harburg überzeugte die BOKU Braugruppe vom Institut für Lebensmitteltechnologie die hochkarätige Jury und ließ die Konkurrenz weit hinter sich.

Dankeschön an die Brauerei Storchenbräu!

Nicht zuletzt dank der erfrischenden Kooperation mit BOKU-Alumni Herrn DI Manfred Bauer von der Brauerei Storchenbräu wird in diesem Sommer das BOKU Bier wieder das Licht der Welt erblicken.

Probieren geht über studieren!

Heute noch bestellen: nennen Sie uns bereits jetzt einfach die gewünschte Menge und das Datum Ihrer Veranstaltung – das BOKU Bier wird ab September dann prompt geliefert. Wohl bekomm’s!

Bierige e-Mails für Bestellungen und weitere Informationen bitte an angelika.petrasch(at)boku.ac.at

01.07.2014