Bist du jung, engagiert und weltoffen? Dann werde Mitglied von AIESEC, der weltgrößten Studierendenorganisation und leiste einen positiven Beitrag zu unserer Gesellschaft!

Die internationale Studierendenorganisation AIESEC, die seit 60 Jahren in Österreich existiert, sucht zum dritten Mal Mitglieder für das kommende Semester. Bist du daran interessiert, dein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen und neue Erfahrungen zu sammeln, könnte AIESEC das richtige für dich sein! Wir bieten die Möglichkeit deine sozialen und rednerischen Kompetenzen zu schulen und in einem jungen und engagierten Team Projekte zu organisieren. Am 16.10 findet ein Infoabend statt, zu dem wir dich herzlich einladen möchten. Sollte dein Interesse geweckt sein und du dich neben des Studiums gerne freiwillig engagieren möchtest dann findest du weiter Informationen auf http://www.aiesec.at/ Dort kannst du dich auch gleich bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 23.10.2014.


30.09.2014