Präsentation

In Würdigung an Emer. Univ. Prof. Dr. Wolfgang Holzner stellt das Institut für Integrative Naturschutzforschung gemeinsam mit der Aktion "Natur im Garten" und dem NÖ-LHStv. Sobotka den dritten Band der Ökologischen Flora Niederösterreichs vor.

Dieser Band ist der umfangreichste und befasst sich mit den Kräutern, Stauden und Zwergsträuchern.

Josef Glößl wird begrüßen, Institutsleiterin Monika Kriechbaum (Institut für Integrative Naturschutzforschung) wird das Buch vorstellen und Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Wolfgang Sobotka wird die Arbeit von Prof. Wolfgang Holzner würdigen - er war Initiator und maßgeblich an der Entstehung des vierteiligen Werkes über Niederösterreichs Flora involviert. Weitere Informationen:

17.11.2014