Vier VizerektorInnen für die BOKU

Der Universitätsrat der BOKU Wien hat in seiner Sitzung am 26.01.2010 einhellig - nach Vorschlag des Rektors und Stellungnahme des Senates - zwei Vizerektorinnen und zwei Vizerektoren für die kommenden vier Jahre (2010-2013) gewählt.

Vizerektorin für Lehre und Internationales (Lehre, Internationales in der Lehre, Genderfragen, Weiterbildung)
Ao.Univ.Prof.in Mag.a Dr.in Barbara Hinterstoisser

Vizerektorin für Finanzen (Finanzen, Controlling, Zielvereinbarungen, Beteiligungen)
Andrea Reithmayer

Vizerektor für Forschung und Internationale Forschungskooperation (Forschung, IPR, Techtransfer, Habilitationen, Forschung für Entwicklung, Universitätsbibliothek)
O.Univ.Prof. Dr. Josef Glößl

Vizerektor für strategische Entwicklung (Personal, Standorte und Standortentwicklung, IT, Recht)
Univ.Doz. DI Dr. Georg Haberhauer, MBA

Prof.in Hinterstoisser und Prof. Glößl werden die Funktion in Teilzeit ausüben.

01.02.2010