Auch 2016 wird der allseits beliebte BOKU Ball wieder für beste Stimmung sorgen. Der Kartenvorverkauf startet am 14.12.2015.

Stimmungsvolle Atmosphäre verbunden mit dem Flair der Wiener Hofburg und einer jahrelangen Tradition. Nur einige von vielen Gründen für die Beliebtheit des BOKU Balls, der 2016, passend zum von der UNESCO ernannten Internationalen Jahr der Hülsenfrüchte, unter das Motto dieser hochwertigen Nahrungs- und Futtermittelressource gestellt wird. Als Prinzessinnen und Prinzen auf der Erbse werden Lehrende, Studierende, AbsolventInnen, MitarbeiterInnen und FreundInnen der BOKU am größten Studierendenball Österreichs ein weiteres Mal eine rauschende Ballnacht verbringen. Und wer schon einmal Gast war, weiß: „Nicht die Bohne“ amüsiert sich auf dieser einzigartigen Veranstaltung im edlen Ambiente der Hofburg gewiss niemand!

So vielseitig und bunt wie sich die Universität des Lebens präsentiert, so präsentiert sich auch ihr Ball, denn was die BOKU ausmacht, darf auch am 22. Jänner in der Hofburg nicht fehlen: Das TÜWI ist mit Musik und Bar im TÜWI-Beisl vertreten und auch die BOKU Blaskapelle spielt auf! Zahlreiche Bands unterschiedlicher Stilrichtungen sorgen für beste Tanzunterhaltung für jeden Musikgeschmack. Bei der Eröffnung tanzen vor allem BOKU Studierende auf und präsentieren sich traditionell in Tracht. Auch unter den Gästen ist Tracht sehr beliebt, genauso wie klassische Abendkleidung.

Lassen Sie den BOKU Ball mit uns wieder zu einer unvergesslichen Veranstaltung werden und sichern Sie sich ab 14.12. Eintrittskarten unter www.bokuball.at

22. Jänner 2016 | Hofburg Wien | Kartenverkauf ab 14.12.2015 | www.bokuball.at

13.12.2015