2. BOKU Life Science Ball am UFT

Am 17. Juni findet der 2. Life Science Ball der BOKU am Universitäts- und Forschungszentrum in Tulln (UFT) statt.

Zielpublikum sind Studierende und WissenschafterInnen aus dem Bereich Life Science sowie alle Tanz- und Wissenschaftsbegeisterten. Diese öffentlichkeitswirksame Veranstaltung ist Mittel zur Bewusstseinsbildung und noch stärkerer Verankerung sowie Integration der Bio-Wissenschaften in das Alltagsleben der Bevölkerung Niederösterreichs.

Der Life Science Ball in Tulln  wird dankenswerterweise nicht nur von unseren Sponsoren (Erber Group, Agrana, …) unterstützt, sondern auch von vielen am Campus Technopol Tulln vertretenen Organisationen (FH Wr. Neustadt, ecoplus, TU-Wien, VetMed, …) und der Stadt Tulln.

Die Basis für eine tolle Ballnacht am UFT mit musikalischer Unterhaltung durch „First Line Band“, BOKU-Lounge mit „Duo Zeitenlos“, Chemie-Show um Mitternacht sowie Disco mit DJ Tom Everyoung ist somit gelegt.

Für Wiener Gäste wird es einen Shuttlebus (ab 20 Personen) zum Sonderpreis von 5 € pro Person, für beide Strecken, geben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.life-science-ball.at!

Karten- und Tischreservierungen sind ab sofort unter life-science-ball(at)boku.ac.at bzw. Tel: 0677/616 317 90 möglich.

02.05.2016