BMHS Award 2017 an BOKU/Schule Kooperation

Der BMHS Award 2017, Kategorie "Kooperation" an HBLA PANNONEUM für die Kooperation mit dem VIRIS Labor, BOKU

Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung wurden am Montag dem 13. März 2017 in der Wirtschaftskammer Österreich in Wien von der BMHS-Gewerkschaft, dem Bundesministerium für Bildung und der Wirtschaftskammer Österreich Lehrerpersönlichkeiten aus den berufsbildenden mittleren und höheren Schulen für Ihre herausragenden Leistungen mit dem BMHS AWARD 2017 ausgezeichnet.

In der Kategorie "Kooperation" erhielten drei Lehrerinnen des PANNONEUM Neusiedl für ihre Zusammenarbeit mit dem VIRIS Labor des Departments für Chemie der BOKU im Rahmen des Sparkling – Science Projektes "CSI: TRACE your FOOD!" den BMHS AWARD 2017. Gemeinsam mit dem BOKU-Projektpartner DI Dr. Andreas Zitek, MSc nahmen Mag. Altenburger, Mag. Polay-Lidy und OStR Mag. Kiss ihre Urkunden in Empfang.

Die Preise wurden von BM Dr. Sonja Hammerschmid, WKO Präsident Dr. Christoph Leitl, GÖD Vorsitzenden Dr. Norbert Schnedl und BMHS Gewerkschaftsvorsitzenden Mag. Roland Gangl überreicht.

Wir freuen uns sehr über die äußerst gelungene und erfolgreiche Kooperation, und das Engagement aller beteiligten Lehrerinnen und SchülerInnen, und hoffen auf weitere gute Kooperationen an der Schnittstelle berufsbildende mittlere und höhere Schulen und der Universität für Bodenkultur Wien!

BMHS AWARD 2017 – HBLA PANNONEUM

Homepage des Bundesministeriums für Bildung

Homepage des Bundesministeriums für Bildung, Abteilung II/4 - Humanberufliche Schulen, Höhere Land- und forstwirtschaftliche Schulen, Bildungsanstalten für Kindergartenpädagogik und Sozialpädagogik, Sektion Berufsbildende Schulen

VIRIS Labor für Analytische Ökogeochemie