Fresh Business Management in the Food Value Chain

An der Universität für Bodenkultur Wien startet am 16.03.2018 ein neuer Lehrgang für Fresh Business Management mit dem Schwerpunkt OBST und GEMÜSE.

Die TeilnehmerInnen erfahren von ExpertInnen aus Wissenschaft und Praxis die neuesten Antworten auf folgende Fragen:

• Wie spare ich Kosten durch effiziente Abfallvermeidung bzw. Abfallnachnutzung?
  • Wie nutze ich die marketingrelevanten Kaufmotive der KonsumenteInnen zur Umsatzsteigerung?
  • Wie reduziere ich meine Beschaffungskosten durch Lieferantenbewertung und Risikomanagement?
  • Wie kann ich zur eigenen Risikominderung die Produkthaftungswahrnehmung in der Wertschöpfungskette beeinflussen?
  • Wie verbessere ich die Marktchancen neuer Produkte mithilfe von Produktdatenbanken und Crowd-Sourcing?

Möchten Sie mit den Antworten auf diese Fragen Kosten sparen bzw. Ihre Erlöse steigern? Dann melden Sie sich bzw. Ihre MitarbeiterInnen an unter

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Prof. Dr. Walter Schiebel
Lehrgangsleiter

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter 0664 336 1075 oder unter walter.schiebel(at)boku.ac.at zur Verfügung, bzw. unter 0664 885 86436, katja.hofer(at)boku.ac.at.

14.02.2018