Willkommen im neuen Türkenwirt Gebäude

Vom 3. - 5.10. finden die Einweihungsfeierlichkeiten des neuen TüWI-Gebäudes statt! Ein vielfältiges Rahmenprogramm wird geboten: Führungen mit den Architekten, Führungen zu den Instituten, BOKU Bauern Markt, Markt der Initiativen, Straßenfest, Poetry Slam, uvm. Kommen Sie vorbei!

Endlich ist es soweit: das neue Türkenwirt Gebäude ist offen! Es bietet neuen Raum für Institute, die ÖH BOKU, die Mensa, TüWi Hofladen, den TüWi Verein und natürlich für alle Studierenden und interessierten MitarbeiterInnen! Wir laden Sie herzlich ein, mit uns diese neuen Räume zu eröffnen, um sie von Anfang an und auch in Zukunft mit kreativen Ideen, Projekten und Menschen zu füllen.

Die Feierlichkeiten finden von 3. - 5. Oktober 2018 statt.

Das haben wir für Sie geplant: BOKU Bauern Markt, Führungen mit den Architekten durch das Gebäude, Führungen zu den Instituten im neuen TÜWI, Markt der Initiativen, Straßenfest mit Kinderprogramm und Musik, Poetry Slam, Fahrradreparatur, Klimaspiel, uvm.
Mehr Infomationen sowie das genauere Programm finden Sie unter oehboku.at

24.09.2018