Kompetenz berufsbegleitend erwerben & erweitern

Die neue BOKU Weiterbildungsakademie personell und online am Start

Die BOKU Weiterbildungsakademie als neue Serviceeinrichtung des Vizerektorats für Lehre und Weiterbildung hat sich zum Jahresende 2018 personell komplettiert.
Unter der Leitung von Vizerektorin Sabine Baumgartner sind zukünftig Markus Bauer und Sieglinde Diebold Ansprechpartner/in für alle Belange rund um die Weiterbildungsangebote der BOKU. Dr. Ena Smidt und Katja Hofer verstärken derzeit das Team in den Bereichen BOKU Mobil und Lehrgangsmanagement.

Kompetenz berufsbegleitend erwerben & erweitern
– neues Onlineangebot

Zum Jahresbeginn ist der Servicebereich auch online neu am Start:
gründlich überholt präsentieren sich alle relevanten Angebotsinfos als übersichtliche Sammlung für die diversen Themenseiten der BOKU, insbesondere für Studieninteressierte und Alumni.
Intern bieten die Seiten umfangreiche Unterstützung rund um Entwicklung, Planung und Durchführung von Angeboten. Mehr lesen → weiterbildung.boku.ac.at

31.01.2019