Bereits zum 15. Mal beteiligt sich die BOKU an der erfolgreichen Kooperation zwischen den Wiener Universitäten und dem Verband der Wiener Volksbildung. BOKU-WissenschafterInnen, die Interesse an einer Vortragstätigkeit an einer Volkshochschule haben, können sich dafür bis zum 13. Oktober 2009 für das Sommersemester 2010 anmelden.

Das aktuelle Schwerpunktthema von University Meets Public ist „Wie kommt Neues in die Welt? Innovation und Kreativität“. Ergänzt wird der Schwerpunkt wie auch in den letzten Semestern durch Vorträge aus allen Wissensbereichen, die bereits bei University Meets Public angeboten und positiv von den BesucherInnen aufgenommen wurden. Sie werden in der Rubrik „Die Klassiker“ zu finden sein. Eine entsprechende Einladung vom geschäftsführenden Rektor Gerzabek zur Beteiligung an "University Meets Public" wurde im September 2009 per Mail an alle BOKU-WissenschafterInnen versandt – Sie können die Textdokumente zur Anmeldung hier downloaden und anschließend ausgefüllt an public.relations(at)boku.ac.at retournieren:

18.09.2009