Kick off Veranstaltung des Projektes DiLaAg

Die BOKU, die TU Wien, die Vetmeduni Wien laden herzlich zur Kick off Veranstaltung des Projektes "Digitalisierungs und Innovationslabor in den Agrarwissenschaften (DiLaAg)" am 31.10.2019, 14:00 Uhr am Universitäts- und Forschungszentrum Tulln (UFT) ein.

Die Universität für Bodenkultur Wien, die Technische Universität Wien und die Veterinärmedizinische Universität Wien laden herzlich zur Kick-off Veranstaltung des Projektes Digitalisierungs- und Innovationslabor in den Agrarwissenschaften (DiLaAg) ein. Diese findet am Donnerstag den 31.10.2019 um 14:00 Uhr am BOKU-Universitäts- und Forschungszentrum Tulln (UFT), Konrad-Lorenz-Straße 24, 3430 Tulln statt. Gefördert wird die Veranstaltung durch die "Privatstiftung Forum Morgen" und das "Land Niederösterreich".

Programmvorschau:

• Eröffnungsreden
  • Vorstellung des Projektes DiLaAg und der 7 PhD Projekte sowie DissertantInnen im Bereich „Digitale Technologien in der Landwirtschaft“
  • Festvortrag von Prof. Dr. Dr. Dr.h.c. Franz Josef Radermacher (Mitglied im Club of Rome) „Landwirtschaft vor großen Herausforderungen - Digitalisierung, Welternährung, Klimaschutz“

Das Programm zum Herunterladen finden Sie hier.

Um Anmeldung unter dilaag@boku.ac.at wären wir dankbar.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie unter dilaag.boku.ac.at

24.10.2019